Gymnasium Dinkelsbühl
Naturwissenschaftlich-technologisches
und Sprachliches Gymnasium


Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik 2018/2019

Beim Kreisfinale der Leichtathletik am 28.05.2019 in Dietenhofen war das Gymnasium Dinkelsbühl mit vier Mannschaften vertreten. Bei guten Wetterbedingungen konnten unsere Schülerinnen und Schüler Bestleistungen zeigen. Vor allem im Hochsprung begeisterten Leonie Schinko und Valentin Schenk das Publikum mit herausragenden Ergebnissen.

Während die Jungen IV-Mannschaft knapp den ersten Platz verpasste, konnten sich die Mädchen III und IV, sowie die Jungen III über den Titel Kreismeister freuen. Sie dürfen auch weiterhin auf eine Teilnahme am Bezirksfinale hoffen.

StRin Hagen

Gymnasium Dinkelsbühl, Ulmer Weg 5, 91550 Dinkelsbühl, Tel. 09851/5554070